Kursprogramm

Über uns

 

Die neue Tanzschule in der Region Solothurn!

Tanzen ist Lebensfreude pur, deshalb haben wir 2011 Ds Tanzstudio 11 GmbH in Zuchwil gegründet, so können wir Paaren und Singles das Tanzen näher bringen. Und es macht einfach Spass.

Unsere Stärken sind, dass wir das Tempo dem Kunden anpassen, und nicht umgekehrt. Das Figurenmaterial ist je nach Stufe leicht bis anspruchsvoll. Wir üben und wiederholen regelmässig das Gelernte. Die Stimmung ist fröhlich und Humor hat immer Platz.

Simone Zürcher

Ich tanze für mein Leben gern, Tanzen ist mein Leben.

Swissdance Tanzlehrerin, 2002
IDTA Salsa 2007
Paartanzlehrer mit eidg. Fachausweis
Inhaberin und Geschäftsführung Ds Tanzstudio 11 GmbH


Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Deshalb habe ich nach 20 Jahren als Kindergärtnerin mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem unterrichte ich leidenschaftlich Tanzen. Ob Standard, Latein, Disco Fox, Boogie Woogie, Salsa oder Rock'n Roll: Tanzen macht einfach Spass!


Edith Herren

Ich bin für Ihre Anliegen und Wünsche am Telefon da.

Sekretariat

Mitglied der Geschäftsleitung und Inhaberin Ds Tanzstudio 11 GmbH


Eva Maria Spack

Ich übernehme die Stellvertretungen und Basics Klassen

Swissdance Tanzlehrerin
Turniertänzerin S-Klasse Standard


Linda Ross

TS 11 Tanzlehrerin, Zumba-Instruktorin (Fitness, Toning, Gold, Kids)

Ich unterrichte Grundkurse bis Hobby Klasse sowie Salsakurse und Workshop's. Ich übernehme Stellvertretungen und Privatstunden.

Für mich ist Musik und Bewegung eine Befreiung der Seele. Ich liebe es zu tanzen und in meinen Kursen Spass und Freude zu verbreiten. Es gibt nicht's schöneres als zu sehen wie meine Teilnehmer immer mehr Freude am tanzen bekommen und mit jedem Kurstag lockerer, sicherer und besser werden.


René Walliser

Line Lehrer Beginner bis Hobby Klassen